Mädels, haltet eure Schlüpfer fest, heute gibts Mia, die Queen of Dark Romance – und das gleich in 3-facher Ausführung. Zusätzlich könnt ihr im Adventskalender. Okay, also, zu 3x Mia – die gibt es einmal mit ihrem ersten Kapitel aus “Dirty Diary“, gelesen von mir (unter dem Beitragsbild das versteckte Video), mit dem 8. Kapitel und einer persönlichen Geschichte aus ihrer Teenie Zeit von ihr selbst und mit einem Snippet aus “Sinister – Finsteres Begehren”. Gut, dass Sonntag ist, und ihr alle Zeit zum Reinhören habt.

Heute gibt es also in meinem Blog richtig was zum Reihören und Mia kennenlernen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Schnuppern in den Videos und beim Anhören der Audioprobe. Vergesst nicht, euer Los zu ziehen, denn Mia hat für den Adventskalender ein tolles Päckchen für euch gepackt.

Mia über Teenie Traumata und Lesung von Kapitel 8 aus Dirty Diary

Mia mit einer Snippet Lesung aus “Sinister – Finsteres Begehren”

%d bloggers like this: