Tabea und ich schreiben hin und wieder im gleichen Genre und deshalb durfte sie in meinem Adventskalender auf keinen Fall fehlen. Ihr neues Buch “On Fire” ist bereits erschienen und ihr könnt es heute und hier als Taschenbuch gewinnen. Die Drucke sind erst bestellt, der Gewinner erhält sein Päckchen dann, so zügig es geht.

Interessant sind doch immer die Entstehungsgeschichten von Büchern. Manchmal ist das, was ihr in den Händen haltet, das Ergebnis von vielen Versionen der gleichen Geschichte. Wie viel Arbeit in einem Buch steckt – und wieviel sich von der ersten Version zur finalen Veröffentlichung verändern kann, seht ihr an Tabeas Lesung zu ihrem Buch, bevor sie es umgeschrieben hat.

Heute hier für euch gibts einen seltenen Einblick in das “Davor” eines Buchs – ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören. Hast du “On Fire” schon gelesen und kannst Vergleiche ziehen? Hinterlasse doch einen Kommentar und erzähle von deinen neuen Eindrücken durch die Lesung.

Zum Taschenbuch Gewinnspiel geht es hier lang

%d bloggers like this: