Ian Somerhalder liebe ich in Vampires Diaries. Nur um ihn zu sehen schaue ich mir die Serie überhaupt an. Er sieht meiner Meinung nicht nur fantastisch aus (oh mein Gott, diese Augen) – er ist ein großartiger Schauspieler, seine Mimik ist unverkennbar. Deshalb möchte ich heute ein kleines Geständnis machen: Ian benutze ich in allen meinen Büchern als grobe Vorlage für die starken Männer. Mr. Black machte den Anfang, Drake Steel folgte ihm nach. Auch Maximilian Stark, Tristan Darcy und nicht zu letzt Noah Sparks (an ihm schreibe ich gerade) haben in meinem Kopf definitiv eine ganze Menge von Ian. Ich verändere mal die Augenfarbe, mal die Haarfarbe, doch der Zauber bleibt immer der gleiche.

Alles dreht sich um Ian. Langweilig? Schon möglich. Andererseit sind die tatsächlichen Buchcharaktere genauso unterschiedlich, wie die Rollen, die Ian perfekt verkörpert.

Verrate mir, wer ist dein Lieblings-Schauspieler, Buchcharakter oder der “Mann für Alles”.

[os-widget path=”/annabelle4/mit-wem-solltest-du-dieses-jahr-den-winter-verbringen” of=”annabelle4″]

 

%d bloggers like this: