Was hat mein aktueller Tagesablauf mit der Neuerscheinung von letzter Woche zu tun? Ich gebe euch einen Tipp: er trägt einen weißen Kittel, ist ziemlich schlau und arbeitet in einem Krankenhaus. Und im Fall von Katelyn Faiths Badboy ist er verdammt heiß. Wir reden jetzt gerade über den heißen und etwas chauvinistischen Dr. Connor Bailey, der letzte Woche eure Herzen erobern wollte.

Hier gibt es direkt den Klappentext

Susan Brown tritt ihre erste Stelle als frisch gebackene Chirurgin an und ist entsetzt über ihren Vorgesetzten, Chefarzt Dr Connor Bailey. Denn der ist ganz offensichtlich ein chauvinistischer Idiot, der ihr Leben zur Hölle machen will. Noch schlimmer wird die Lage, als Susan den wahren Grund für ihre Anstellung am St. Mary’s-Hospital erfährt. Denn Connor Bailey ist nicht nur ein unverschämt attraktiver Mistkerl, sondern verbirgt auch ein düsteres Geheimnis. Und je mehr Susan über ihn herausfindet, desto gefährlicher wird die Situation für sie … und ihr Herz.

 

Ab jetzt auf Amazon als e-Book und Taschenbuch

Termin mit Dr. Bailey vereinbaren

 

%d bloggers like this: