Mia Kingsleys Band unserer Dark Romance Serie “Good Boys Gone Bad” ist ab heute offiziell auf Euren Lesegeräten zu Gast. Direkt zum Download des e-Books auf Amazon geht es hier lang . Übrigens ist der heiße Badboy heute morgen auf Platz 6 der Kindle Charts gestartet. Yay. Und oh mein Gott, ich habe ja schon reingelesen und konnte das Buch mal wieder nicht weglegen.

Was passiert eigentlich, wenn eine Frau nicht vor einem Einbrecher davon läuft, sondern die Gelegenheit nutzt, die Kunst der Verführung zu erlernen?

Bild: Screenshot von Mia Kingsleys Post 🙂

Klappentext Dark Romance Good Boys Gone Bad – Verlangen

Asher
Falls mein Bruder je wieder aus dem Knast kommt, werde ich ihn für den ganzen Ärger erwürgen, den er mir eingebrockt hat. Was für eine dämliche Idee, Koks in der Wohnung neben meiner zu verstecken – zu allem Überfluss Koks, das ihm nicht gehört. Natürlich ist den ursprünglichen Besitzern aufgefallen, dass es weg ist, und jetzt muss ich in die Nachbarswohnung einbrechen, um es zurückzubekommen. Dabei bin ich doch der Gute!

Peyton
Der Verlag sitzt mir im Nacken, meine Lektorin ist verzweifelt und meine Testleserinnen sagen es mir schonungslos: Meine Sexszenen sind unterirdisch schlecht.
Aber wie soll ich so schnell Nachhilfe in Sachen »Prickeln« und »Verführung« bekommen? Ich meine, da ist mein sexy Nachbar, der an mir interessiert zu sein scheint. Doch ist das wirklich die beste Idee?

 

Jede Woche ein heißer Badboy aus der Feder einer erfahrenen Erotik- Autorin / eines Autoren. Verpass keine einzige Folge.

Zeig mir das Buch jetzt

 

%d bloggers like this: