Luke hat sich für euch in Schale geworfen, das sexy Lächeln sitzt, der Sixpack lockt und was macht A* ? Sie schieben ihn in die Unsichtbarkeit, weil … ja warum? Keine Ahnung. Vermutlich wollte eine Bearbeiterin den guten Mann ganz für sich allein behalten. Er ist nicht auffindbar unter dem Suchbegriff “Good Boys Gone Bad” und “Bella Lamour” – deshalb müssen wir den Direktlink unbedingt verteilen. Ich kämpfe für Luke an der Support Front und bitte dich um Hilfe, ihn auf Facebook gut sichtbar zu machen.

Damit Luke trotzdem viele Frauenherzen höher schlagen lassen kann, müsst ihr ihn teilen. Überall hin, wo ihr ihn passend finded. In Gruppen, vielleicht auf Eure Profile. Markiert Eure Freunde unter diesem Beitrag, wenn ihr glaubt, dass sie auch mit für Luke “demonstrieren” wollen.

Natürlich gibts dazu ein Gewinnspiel für alle Unterstützer, mit 3 Buchpäckchen:

1x ein Überraschungspaket mit dem Taschenbuch von “Good Boys Gone Bad” + Goodies + Sexy Überraschung Original Merchandise Fifty Shades of Grey (Wert um 30 Euro)

2x je ein Taschenbuch von “Good Boys Gone Bad” – Gefangen (auf Wunsch signiert) und Postkarten & weitere Goodies von befreundeten Autorinnen & mir

So nimmst du teil:

Poste einen Link zum e-Book (HIER) oder Taschenbuch (HIER) von Good Boys Gone Bad – Gefangen – auf Facebook mit dem Spruch “Die guten Sachen gibt es diese Woche unter der Ladentheke” #badboys #freeluke und markiere @Bella Lamour oder @Anne Reihs .  Du darfst täglich ein “Los” ziehen – du kannst auch gern deine eigene Meinung zum Buch posten, ein schönes Bild machen oder dir etwas Besonderes einfallen lassen, um Luke aus der Unsichtbarkeit zu befreien.

Das übliche Kleingedruckte:

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Sonntag, den 19.03. 2017 um 16 Uhr.

Die Gewinnerbekanntgabe findet unter dem Post zu diesem Beitrag auf Facebook und hier im Blog statt. Ausgelost wird am Sonntag unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielbedingungen erfüllen, jedes Los zählt mit.

Die Gewinner benachrichtige ich via PN, sollte innerhalb von 7 Tagen keine Adresse übermittelt werden, verfällt der Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Einverständnis Ihrer Erziehungsberechtigen. Deine Daten behandeln wir vertraulich für die Zusendung deines Pakets und geben sie nicht an Dritte weiter.

Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.

 

 

 

%d bloggers like this: