Skandalös. Der Nikolaus kommt erst morgen, ich schwör es. Wir wollten euch morgen mit einem Mini-Gewinnspiel für all jene von euch überraschen, die eins der Bücher vor dem Nikolaustag gekauft haben, und jetzt passiert DAS.

Lavendelherz & Brennende Küsse in New York sind heute schon kostenlos, obwohl sie eigentlich erst am 06. Dezember freigeschaltet werden sollten. Deshalb könnt ihr natürlich heute schon los-shoppen und alle treuen Leser, die sich die Bücher schon geholt haben, freuen sich auf einen ganz besonderen Nikolaus morgen. Ich habe nämlich für euch geshoppt und verlose 2 extra Päckchen jeweils mit einem signierten Taschenbuch und einer Überraschung von Lavendelherz / Unersättlich verliebt.

Für alle anderen Nikolausis gibt es beide Bücher um 66% reduziert im Shop 🙂

Bitte prüft unbedingt im Shop, ob Amazon den Preis auf 99 Cent angepasst hat. Sollte etwas noch nicht umgestellt sein, wartet bis morgen (Nikolaustag).
Lavendelherz auf Amazon kaufen Unersättlich verliebt auf Amazon kaufen

 

Geheimes Gewinnspiel für 2,99 / 3.99 Käufer + Taschenbücher

An dem Gewinnspiel morgen können NUR Käufer teilnehmen, die das Buch zum Preis von 2,99 Euro als e-Book gekauft haben 🙂 Es geht morgen nachmittag online, weil natürlich noch ein Gewinnspiel mit enzückendem Stargast zum Nikolaustag hier im Blog spukt. Hast du das Buch gekauft, hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar und folge mit einem Klick dem Blog/den Kommentaren. Dann kriegst du morgen mit, wenn es hier losgeht. Ich hab mir was total Süßes für euch ausgedacht, damit ihr auch eine persönliche Nikolaus-Chance bekommt.

 

Ich knutsch euch, Eure Bella

%d bloggers like this: