Ein attraktiver Businessman mit einem dunklen Job, eine tollpatschige Blondine in Not und herzerwärmend verliebte Geister treffen in Miss Daisy & Mr. Stark aufeinander. Die schwarze Komödie ist mein erster Ausflug in das Genre “paranormal Romance” in deutscher Sprache – und in wenigen Tagen erhält das Buch die 3. Auflage und damit auch ein neues Cover.

Heute steckt eine signierte Retro-Version von Miss Daisy im Adventskalender – aus der 1. Auflage. Dazu passend habe ich den alten Trailer in der “extended Edition” ausgegraben, wo Max und Daisy über ihre Liebe sprechen.

Wichtig: Bookboyfriends.de gibt es “nur noch” als Facebook Fanpage, da Lilly leider keine Zeit hatte, das Blog zu führen. Alles “Aufregende” erscheint jetzt in meinem Blog hier und sobald Lilly wieder richtig gesund ist, wird sie auch in meinem Blog schreiben.

Zum 1. Adventstürchen gehts hier lang

%d bloggers like this: