Zum Erscheinen meines Vampir Buchs “Unersättlich verliebt” gab es einen Kindle Fire HD 7 und ein XXL Vampirpaket zu gewinnen. Ich freue mich total, dass viele von Euch mitgemacht haben, obwohl ich wegen meiner Lungenentzündung nicht die Möglichkeit hatte, das Gewinnspiel zu pushen.

Damit alle etwas “gewinnen” haben wir das e-Book für 48 Stunden auf nur 2,99 Euro reduziert (statt 4,99 Euro). Das Taschenbuch ist auch schon erschienen.

Heute mache ich die Gewinnverkündung recht kurz und nenne Euch die Namen. Auf Facebook poste ich unter diesem Beitrag zusätzlich die Bildschirmfotos aus den Gewinnziehungen für die Hauptgewinnerin.

Hauptgewinnerin

Über den Kindle HD 7 freut sich Melanie Rikowski 🙂 Liebe Melanie, ich gratuliere dir von Herzen und bitte dich, mich via Facebook oder per Email mit deiner Adresse anzuschreiben. Den Kindle HD Fire 7 gibt es in pink, schwarz, blau oder orange. Welche Farbe möchtest du?

2. Hauptgewinnerin

Das Vampirpaket geht an Yvonne Rauchbach. Auch dir gratuliere ich von Herzen und bitte dich, mich via Facebook oder per Email mit deiner Adresse anzuschreiben.

e-Book Gewinner

Melanie Sander
Bianca Heyne
Tanja Sefczyk
Rebecca D. Raddatz
Simone Kampelmüller
Michael Knickrehm
Alex Schenk
Melanie Tramm

Bitte teilt mir bitte via Facebook oder per Email mit, welches e-Book Format ihr haben möchtet. Ich versende die e-Books via Email oder Facebook PN. Das wird erst am Wochenende klappen, deshalb gebt mir etwas Zeit.

e-Books und Päckchen gehen am Wochenende raus, wo ich hoffentlich wieder fit genug bin.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend,

Küsse,
Bella

[os-widget path=”/annabelle4/mit-wem-solltest-du-dieses-jahr-den-winter-verbringen” of=”annabelle4″]

%d bloggers like this: