Zum 3. Advent gibts wieder einen Hörbuch Ausschnitt gratis, gelesen von Marlene Rauch. Miss Daisy ist wahnsinnig anspruchsvoll zu lesen – es gibt viele Dialoge und Stimmen. Grandios gesprochen hat sie wieder, unsere Marlene.

Die romantische Liebeskomödie “Mord ist auch keine Lösung” ist für Fans von Ghost, Nachricht von Sam ebenso geeignet, wie für all jene von euch, die Ghostwhisperer und andere Liebesromane und Geschichten mit ein wenig Übersinnlichkeit lieben. Natürlich kann ich euch jetzt eine Menge über den Roman und seine Entstehung verraten. Zum Beispiel, dass die Geister darin überhaupt nicht geplant waren. Genau diese Szene, bei der ich erführ, was eigentlich Miss Daisys Problem ist, möchte ich euch heute als Lesung anbieten.

Nehmt euch eine gemütliche halbe Stunde Zeit, lernt Max und Daisy kennen – und natürlich “ihr Problem”. Die Geister. Oder genau genommen den Geist, der seine Frau unsterblich liebt und über Daisy Kontakt zu ihr herstellen möchte.

Rührend, überraschend und anders – so beschreiben die über 60 Rezensionen die Liebeskomödie.

Jetzt Buch auf Amazon ansehen
%d bloggers like this: