Winter Wohlfühlroman

Zu einem winterlichen Liebesroman gehören für mich interessante Männer zum Anschmachten. Ivan Fairchild, den Millionär zum Verlieben, habe ich euch im ersten Ausschnitt aus meinem Roman “Lavendelherz – Schneesturm und Küsse in London” vorgestellt. Dieser Ausschnitt beschäftigt sich mit seiner mysteriösen Konkurrenz um das Herz von Lexi – ich stelle euch den Landstreicher Noah vor, der während des Schreibens ordentlich mein Herz erobert hat.

Lavendelherz ist ein Buch über die große Liebe, über den Kampf zwischen Verstand und Herz, es ist ein Buch über beste Freundinnen und einen Winter in London. Es ist ein Wohlfühlroman, dessen ungewöhnliche Location für sich spricht. Lavendel und London gehört nicht für jeden zusammen – für mich schon.

Liebesroman 2016

Winter Wohlfühlroman mit viel Romantik – mein Liebesroman 2016?

Ist Lavendelherz dein Liebesroman 2016

Ob es mein Liebesroman 2016 wird? Mal sehen, ich hoffe doch, er gefällt euch. Quirlige und unterhaltsame Freundinnen, sexy Typen und eine Geschichte, die sich viele Elemente bei Märchen leiht und sie ein wenig verdreht. Es gibt eine männliche Cinderella, ein Rotkäppchen, dass mehrfach vor dem bösen Wolf gerettet werden muss und ihren finalen Auftritt in einem Barbie Marshmallow Anzug hat. Eine Isetta spielt die Rolle als Kürbis und dann wäre da noch der Lavendel. Unmengen davon. Weil ich ihn liebe. Lavendel gehört eher zu Provence Liebesromanen – und ein bisschen Frankreich gibt es auch. Versprochen. Aber noch nicht heute, heute gibt es nur Noah. Unseren Retter aus Whitechapel.

Liebesroman über Freundinnen – wie wichtig sind Freundinnen dir

[socialpoll id=”2401936″]

%d bloggers like this: