Ich freue mich heute ganz besonders, dass eine meiner persönlichen Lieblingsautorinnen im Bereich der sexy Liebesromane für euch auch ein Buch verlost. D.C. Odeszas “Sehnsüchtig” Reihe habe ich vor einer Weile gelesen. Mir gefällt an ihren Büchern besonders die Art, wie sie die Geschichten spannend hält. Die Erotikszenen sind prickelnd und ein bisschen SM angehaucht. Als ich Odesza für den Adventskalender anschrieb und sie sofort für euch ein Taschenbuch und ein Goodie zu “Sehnsüchtig verfallen” zusagte, bin ich hier erst Mal durch mein Büro gehopst und habe mit meiner Freude sogar meine Hunde aufgescheucht.

Deshalb möchte ich gar nicht mehr viel Quasseln, es gibt einen Trommelwirbel und tadaaaaa … das Türchen vom 03. Dezember öffnet sich.

Zum Adventskalender gehts hier lang.

 

%d bloggers like this: