Die 99 Cent Aktion für meine beiden Bücher Lavendelherz und Unersättlich verliebt sind beide bis Freitag verlängert verlängert worden, weil sich viele von euch so gefreut haben. Im Laufe des Freitags gehen beide Bücher auf 3,99 Euro als e-Book zurück zum Normalpreis. Schnäppenjäger greifen am besten gleich zu.

Die Aktion endet in

[wpdevart_countdown text_for_day=”Tage” text_for_hour=”Stunden” text_for_minut=”Minuten” text_for_second=”Sekunden” countdown_end_type=”date” end_date=”09-12-2016 19:55″ start_time=”1481136410″ end_time=”0,1,1″ action_end_time=”hide” content_position=”center” top_ditance=”10″ bottom_distance=”10″ ][/wpdevart_countdown]

 

Annabelles Autorenseite auf Amazon aufrufen

 

Verschenkung für Fans

Wie bereits vorgestern versprochen kommt heute die kleine Taschenbuch Verschenkung ausschließlich für Fans, die Lavendelherz oder Unersättlich verliebt bereits vor dem Nikolaustag zum “Normalpreis” gekauft haben. Ob ihr euch für ein e-book oder Taschenbuch entschieden habt, ist ganz egal. Natürlich darf jeder mitmachen, der ein Buch vor der 99 Cent Aktion erworben hat. Wichtig ist ein Kaufdatum vor dem 06.12.2016. Falls du bei der Verschenkung gezogen wirst, werde ich danach fragen.

Unter allen Käufern und Käuferinnen von e-Book oder Taschenbuch zu den “Normalpreisen” vor dem 06.12.2016 verschenke ich 2 Taschenbücher mit Widmung und kleinem Goodie Päckchen. Zur Teilnahme kommentiert einfach unter diesem Beitrag und verratet mir eure Lieblingsfarbe. Ich ziehe die Gewinnerin am Freitag oder Samstag (diese Woche) und gebe sie Sonntag über den Newsletter und das Blog in diesem Beitrag bekannt.Die Teilnahmebedingungen entsprechen ansonsten denen des Adventskalenders.

Jedes Verschenkungspäckchen enthält:

 

Signiertes Taschenbuch nach Wunsch*

Tee vom Teewicht

Postkarten/Goodies von Bella

*Die Gewinnerinnen dürfen aussuchen, ob ihr Lavendelherz, Unersättlich verliebt oder Mord ist auch keine Lösung als Taschenbuch bekommen möchtet. Andere Bücher von Bella sind theoretisch auch möglich, können nur ggf. nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten signiert geliefert werden. Da würde eine unsignierte Lieferung in Frage kommen.

Ich danke euch für eure Unterstützung und schicke euch viele Küsschen,

Bella

 

%d bloggers like this: