Anna und Tyler, die Protagonisten aus “Tell me white Lies – (K)ein Milliardär zum Heiraten” haben sich in “Lavendelherz – Schneesturm und Küsse in London” kennengelernt. In Lavendelherz ist Annas Freundin Lexis schwer verliebt in den reichen Multimilliardärs-Sohn Ivan Fairchild, bis eine schicksalhafte Begegnung einen anderen Mann in ihr Leben bringt. Lavendelherz ist ein Buch über die Sehnsucht in uns allen, ein Happy End zu finden und darüber, dass der erste Eindruck täuschen kann.

Ich lade euch ein, Anna in der anderen Geschichte kennenzulernen und spendiere wieder einen Hörbuch-Ausschnitt 🙂

Typisch für meine Bücher ist übrigens ein Anfang ohne lange Einleitung, ohne das Vorstellen der Figuren und Schauplätze.

Ich bin neugierig, welche Nebenfigur aus “Tell me white Lies” Euch am besten gefällt. Schon bald könnt ihr das herausfinden, schließlich erscheint das Buch am 4. Mai beim A.P.P. Verlag.

%d bloggers like this: