Für die nächsten Tage kehrt ein bisschen ruhe auf meiner Facebook Seite ein. Was ich heimlich mache, wenn ich gerade nicht viel poste und neue Aktionen für euch plane, verrate ich heute.

Der Dezember gehörte euch. Ganz exklusiv. Ich habe mit dem Adventskalender fleißig verpackt und mir schöne Dinge für euch ausgedacht, mich ganz der Feierlichkeit gewidmet und sehr wenig geschrieben.

Jetzt geht der Wahnsinn des Autorenlebens wieder los. Und der heißt: Wieviele Bücher schreibe ich in 2017? #schreibmonster

 

Hast du auch ehrgeizige Pläne für 2017? Dann tagge mich auf Instagram (bella_lamour_autorin) mit dem #hashtag  #schreibmonster  – selbst wenn es nicht ums Schreiben geht – und erzähl mir und der Welt, was du dieses Jahr schaffen wirst, oder erzähl es mir hier unten in den Kommentaren. Ich bin neugierig auf deine Pläne. Unter allen Tags auf Instagram / Kommentaren im Blog verlose ich eine Kleinigkeit, sobald ich die ersten zwei Bücher des Jahres geschrieben habe.

Seven Days 6 geht aufs Finale zu und braucht unbedingt all meine Aufmerksamkeit, damit ihr schon bald erfahrt, wie es mit Belle, Damon und ihren Freunden weitergeht. Master is Dark Staffel 1 kommt im Februar als Sammelband und möchte auch noch ein paar liebevolle Extraseiten, damit ihr neben den bekannten Teilen auch noch etwas mehr zur geheimen Vorgeschichte von Madame Sonja und Drake erfahrt.

Abgesehen davon steht für euch bereits ein neuer sexy Roman auf der Schreibliste. Und natürlich Anna und Tylers Liebesgeschichte (Bellas Millionäre mit Herz – Band 2;  der Nachfolger von Lavendelherz). Mein erstes Schreibhalbjahr liest sich ziemlich aufreibend, und ein geheimes Projekt mit Lieblingsautorinnen von mir kommt dazu 🙂 Darüber verrate ich mehr, sobald die Termine stehen.

Damit du immer zuerst von Neuerscheinungen, Sonderpreisen und der Vergabe von Rezensionsexemplaren erfährst, abonniere jetzt meinen wöchentlichen Newsletter. (Versand Sonntags)

Ich hab für euch ein paar Sachen für meine Abwesenheit im Blog vorbereitet, damit es nicht langweilig wird. Zum Beispiel eine Lesung mit Marlene (Seven Days of Black – 1), ein Blogroman aus dem Genre Dark Romance (der wird gerade Formatiert), ein Blogroman aus dem Genre Horror / Thriller (wird gerade formatiert).

In diesem Sinne habt ihr ganz sicher einen herrlichen Januar – natürlich logge ich mich ein Mal täglich in Facebook ein, um eventuelle Fragen zu beantworten. Aber jetzt gehts endlich an das wilde Schreiben.

Einen wunderschönen Tag für euch allen,

Bella

 

%d bloggers like this: